Letztes Update: 18.03.2024: Abgabe










Home | Unsere Schweine | Würfe | Abgabe | Haltung | Über Uns | Links | Impressum | Kontakt



 

Links

 

Banner2

Unser Banner zum mitnehmen und verlinken

 

Wir distanzieren uns ausschliesslich vom Inhalt der verlinkten Websites und vom Inhalt der dort verlinkten Websites. Sollte euch auf den hier genannten Seiten etwas auffallen, was tierschutzwidrig etc. ist so sagt uns doch bitte bescheid!

 

logorzfklein

Das Forum für alle Rosettenzüchter und die, die planen, es zu werden.

 

Knopfaugen

Conny & Wir arbeiten in der Magpie Zucht eng zusammen und haben diese gemeinsam zur Anerkennung gebracht. Bei Conny und ihren Knopfaugen gibt es Rosetten in Sepia/Schoko-Buff/Creme-Weiß & Magpie , alles auch hin und wieder in Satin. Außerdem hat sie noch Glatthaar & Cresteds in Schwarz-Weiß sowie Glatthaar in Gold & Goldschimmel. Von Conny haben wir schon viele tolle Schweinchen bekommen und was ich noch unbedingt erwähnen muss: “I saw and touched Günther!”

 

BannerNadja

Bei Nadja gibt es demnächst US-Teddys in Schoko-Gold-Weiß. ;)

 

Raupi

Doris ääähm Raupi züchtet Glatthaar in Slate Blue Otter und in Slateblue-Gold-Weiß.

 

monscheinschweinchen

Von Claudia stammte unser erstes Schweinchen das aus einer Zucht kam, Himidame Katanga. Sie züchtet wirklich schöne Glatthaar & Engl. Crested in Himalaya, Solid Cinnamonagouti, Black Tan & Chocolate Tan

 

bannermaribel1_2

Izabella verdanken wir unseren ersten Zuchtbock “Papercut” und noch eine Reihe weiterer toller Schweine. Sie züchtet Rosetten in recht vielen Farbvarianten, z.b. Brindle, verschiedene Schimmel, Black & Schoko Tan, Silberagouti etc.

 

Erleneck

Eine kleine aber feine Zucht sind die Rosetten vom Erleneck unter der fach-frau-ischen Leitung von Gudrun. Bei ihr gibt es Rosetten in Schoko & Schokoschimmel und nebenher auch Schwarz & Schwarzschimmel.

 

oclbanner

Bei Flo & Sonja gibt es Glatthaar in Goldagouti, Solid Orangeagouti & Grauagouti sowie Teddys in Rot-Weiß und Schildpatt-Weiß.

 

BannerJutta

Jutta züchtet wirklich schöne Peruaner in Black Tan & schwarz Magpie. Sie hat trotz kleiner Zuchtgruppen wirklich schon supertolle Tiere, die sich echt sehen lassen können.